Fachtagung Hybrid- und Elektrofahrzeuge am 19. und 20. Februar 2020 - jetzt noch einen der letzten Ausstellungsplätze sichern!

Wednesday, 29. January 2020


 


Bereits zum 17. Mal lädt ITS mobility zusammen mit dem Niedersächsischen Forschungszentrum Fahrzeugtechnik (NFF), der Battery LabFactory der TU Braunschweig und dem Hauptsponsor IAV zur Fachtagung Hybrid- und Elektrofahrzeuge ein. Am 19. und 20. Februar 2020 dreht sich im Vortragsprogramm und der begleitenden Ausstellung in der Stadthalle Gifhorn alles um die zukünftige Entwicklung der Elektromobilität.

Entlang der aktuell diskutierten Herausforderungen für einen flächendeckenden Roll-Out von elektrifizierten Fahrzeugen widmen sich die Tagungssessions den Themen Antriebsstrang, Batterie- und Brennstoffzellentechnologie, Energiemanagement und Infrastruktur sowie der Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen, Bussen und Arbeitsmaschinen.

Als Programmhighlight gleich zu Beginn wurde jetzt die Keynote von Michael Bäcker, Leader product line e-Mobility der Volkswagen AG, zum VW ID.3, dem ersten rein als Elektroauto konzipierten Auto von Volkswagen, bestätigt.

Am Abend des ersten Veranstaltungstages bietet die IAV den Teilnehmern wieder die Gelegenheit, beim Fahrevent aktuelle Hybrid- und Elektromodelle und Marktneulinge kennen zu lernen. 

Hersteller, Entwickler, Anbieter und Betreiber von Systemen, Komponenten und Dienstleistungen rund um das Elektromobil haben jetzt noch die Möglichkeit, sich einen der letzten freien Plätze in der begleitenden Fachausstellung zu sichern! Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! 

Interessierte Teilnehmer können sich hier für die Veranstaltung anmelden