Intertraffic Amsterdam 2026
10. bis 13. März 2026, Amsterdam (Niederlande)
Mit der Intertraffic findet vom 10. bis 13. März 2026 die führende Fachmesse für Mobilität und Verkehrstechnik in Amsterdam statt. Bei der Intertraffic präsentieren mehr als 900 Firmen und Organisationen vor mehr als 30.000 erwarteten Besucher:innen die neuesten Trends, Produkte und Dienstleistungen rund um Infrastruktur, Verkehrsmanagement, intelligente Mobilität, Verkehrssicherheit und Parken.
Teilnahme am Gemeinschaftsstand der ITS Nationals
Bei der Intertraffic Amsterdam 2026 wird sich ITS mobility wieder am Gemeinschaftsstand der ITS Nationals, dem europäischen Dachverband der nationalen ITS-Verbände, beteiligen. Unseren Mitgliedern können wir erneut kostengünstig anbieten, ebenfalls am Gemeinschaftsstand sichtbar zu sein – und sich auch darüber hinaus, zum Beispiel mit einer Profildarstellung im Ausstellerverzeichnis, zu präsentieren (begrenztes Kontingent).
Interessierte Mitglieder können gerne Kontakt zu Andreas Redeker aufnehmen (andreas.redeker@its-mobility.de).
Delegationsreise nach Amsterdam
Begleitend zur Intertraffic Amsterdam 2026 bietet ITS mobility erstmals eine Delegationsreise an. Vertreter:innen des deutschen ITS- und Mobilitätssektors erhalten so die Möglichkeit, aktuelle ITS-Entwicklungen, Best Practices und Projekte aus den Niederlanden kennen zu lernen, sich mit Fachexpert:innen vor Ort zu vernetzen, die Intertraffic zu besuchen und im Rahmen eines exklusiven Matchmakings bilaterale Gespräche mit Firmen und Organisationen zu führen.
Als Themenschwerpunkte der Delegationsreise und der organisierten Fachbesuche stehen aktuell zur Auswahl:
- Fahrradinfrastruktur
- Seamless & Shared Mobility
- Verkehrssicherheit
- Verkehrsmanagement
- Parktechnologien & -innovationen
- Mobilität der Zukunft – KI basierte Verkehrslösungen
Weitere Informationen zur den Rahmenbedingungen und unseren konkreten Angeboten folgen in Kürze.
Interessent:innen können bereits jetzt gerne Kontakt zu Andreas Redeker aufnehmen (andreas.redeker@its-mobility.de).
Meetup und Networking
Sie besuchen die Intertraffic Amsterdam 2026 und sind auf der Suche nach qualifizierten Ansprechpartner:innen aus der ITS-Branche? Sie haben Fachfragen zu spezifischen Mobilitätsthemen, wollen ihr Netzwerk um neue Geschäftskontakte oder Projektpartner:innen erweitern? Dann sprechen Sie uns gerne an!
Als größtes deutsches Kompetenzcluster für intelligente Mobilität stehen wir Ihnen während der Intertraffic 2026 als Ansprechpartner zur Verfügung und vermitteln gerne den Kontakt zu unseren Mitgliedern sowie internationalen Netzwerkpartner:innen.
Kostenfreie Besuchertickets
Interessierten Mitgliedern und Netzwerkpartner:innen können wir kostenfreie Besuchertickets für die Intertraffic Amsterdam 2026 anbieten.
Ihr Ansprechpartner
Andreas Redeker
Veranstaltungsmanager
- Phone:+49 531 231721-20
- Email:andreas.redeker@its-mobility.de
