ITS mobility stellt neuen Vorsitz der ITS Nationals: Steve Schneider tritt Nachfolge von Donal Hodgins an

Wichtige Neuigkeiten zu unserer internationalen Kooperation im Rahmen der ITS Nationals: Mit dem heutigen Tag übernimmt ITS mobility, vertreten durch Steve Schneider, für eine Amtsdauer von zwei Jahren den Vorsitz der ITS Nationals, des europäischen Dachverbandes der nationalen ITS-Verbände.

Steve Schneider wurde von den 30 Mitgliedsorganisationen zum Chair gewählt und tritt die Nachfolge von Donal Hodgins (ITS Ireland) an, der die Geschicke des Verbandes in den vergangenen Jahren erfolgreich geleitet und das Amt auf Grund neuer Aufgaben im Rahmen eines großen Projekts für Transport Infrastructure Ireland niederlegt. Als Co-Chair wurde Marc Verhage (Connekt/ITS Netherlands) wiedergewählt.

Wir blicken gespannt auf die neuen Aufgaben und Möglichkeiten, die grenzüberschreitende Zusammenarbeit für die flächendeckende ITS-Einführung und die Vernetzung der relevanten Akteure zu fördern.