ITSNationals_M

Günther Weber zum Chairman of the Coordination Committee der ITS Nationals gewählt

ITS Nationals – Das Netzwerk der nationalen europäischen ITS Verbände hat das ITS Germany Vorstandsmitglied Herrn Günther Weber zu seinem Vorsitzenden gewählt. Seine Amtszeit beträgt zwei Jahre. Der Schwerpunkt seiner Arbeit wird in der Stärkung der Zusammenarbeit der nationalen ITS Verbände untereinander und mit ERTICO liegen.

Weber sagt hierzu: „Als Vorsitzender der ITS Nationals ist es mir ein großes Anliegen, den Dialog und die Zusammenarbeit der nationalen ITS Verbände zu fördern.“ ITS Germany ist neben ITS mobility und 25 weiteren europäischen ITS Verbänden Teil der ITS Nationals.

Unser Vorstandsvorsitzender Thomas Krause sagt zur Wahl: „Die ITS Nationals ist das wesentliche Gremium aller ITS Regionalverbände in Europa. Mit Günther Weber zum frisch gewählten Chairman der ITS Nationals wird die bisherige erfolgreiche Arbeit nahtlos fortgesetzt. Mit Günther Weber bekommen die europäischen ITS Regionalverbände eine starke Stimme auf der europäischen Ebene.“

Scroll Up