ITS mobility e. V. erneut mit dem Silber-Label für Cluster Management Excellence ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, dass wir, der ITS mobility e. V., erneut mit dem Silber-Label der European Cluster Excellence Initiative (ECEI) ausgezeichnet wurden. Mit dem erfolgreichen Assessment haben wir unter Beweis stellen können, dass wir zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Clusterinitiative beitragen und zu den leistungsfähigen Clusterorganisationen in Deutschland gehören.

In der Zertifizierungsbegründung heißt es:

„Das Innovationscluster wies nach, dass ausgewählte Qualitätsindikatoren der European Cluster Excellence Initiative erfüllt sind und die Clustermanagement-Organisation, die Prozesse und Instrumente kontinuierlich weiterentwickelt wurden. Die Zertifizierung erfolgte durch das European Secretariat for Cluster Analysis (ESCA) in Kooperation mit dem Exzellenzprogramm ‚go-cluster‘ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz.“

Die wiederholte Auszeichnung mit dem Silber-Label macht uns sehr stolz und ist weiterer Ansporn für die kommenden Jahre, den Silber-Label-Status kontinuierlich zu etablieren.