cof

Wir sind umgezogen!
Büro von ITS mobility ab sofort in der Hermann-Blenk-Straße 18

Nach einigen Monaten Vorbereitungszeit ist es nun vollbracht: ITS mobility ist umgezogen!
 
Unsere neuen Büroräume befinden sich in der Hermann-Blenk-Straße 18, 38108 Braunschweig. Wir haben somit nur eine Ziffer in unserer Hausnummer geändert und sind weiterhin am Standort Forschungsflughafen in Braunschweig, der uns sehr am Herzen liegt, zu finden.
 
Damit genießen wir auch weiterhin den direkten Kontakt und die kurzen Wege zu unseren langjährigen Netzwerk- und Kooperationspartnern wie Forschungsflughafen Braunschweig, Ingenieurbüro Kuhn und Partner, Niedersächsisches Forschungszentrum Fahrzeugtechnik, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, OECON, NavCert, WiTech, volaer.io, evers Arbeitsschutz, eves IT, etamax space, Simtec, smartmicro und anderen.
 

Bitte ab sofort unsere neue Adresse beachten:
ITS mobility e.V. und ITS mobility GmbH
Hermann-Blenk-Straße 18
38108 Braunschweig

Scroll Up