Workshop: Künstliche Intelligenz – von der Forschung in die Unternehmenspraxis am 27. Januar 2022

Die Potenziale von Künstlicher Intelligenz (kurz KI) sind unbestritten. Dennoch herrscht oft noch Unsicherheit, wie ausgereift der Stand der Technik tatsächlich ist oder wie nützlich KI in der Unternehmenspraxis sein kann. In welchen Anwendungsfällen sind KI-unterstütze Softwaresysteme überhaupt sinnvoll? Welchen Nutzen bringen sie mir tatsächlich im Unternehmen und wann rechnet sich die Investition?

Cloudflight veranstaltet am 27. Januar 2022, unterstützt von ITS mobility, einen Workshop, in dem Einsatzmuster von Künstlicher Intelligenz, mehr aus unternehmerischer als aus technischer Sicht, beleuchtet werden. Dabei wird auch interaktiv auf das Umfeld der Teilnehmer eingegangen, mit dem Ziel, konkrete Umsetzungsideen mit auf den Weg zu geben.

Kontakt: sebastian.bader@cloudflight.io oder Buchung eines Informationsgesprächs